Freitag, 27. Januar 2012

Verzettelt...

www.weheartit.com/Ms.Fabulous
 Ihr Lieben - 
kennt ihr das? Eigentlich hatte ich heute Morgen etwas ganz anders geplant und nun? Nun sitze ich in einem Berg Altpapier - alte Schulhefte, Bücher, Fotos, Staub, Zeitschriften...
Und nicht zu vergessen - ich habe angefangen das Bad auszuräumen bzw. mal die Schränke zu plündern - es ist doch erstaunlich, was ich da so alles gefunden habe....ts,ts,ts - wusste gar nicht dass ich diese ganzen Fläschchen und Tiegel und Shampoos jemals gekauft habe... aber natürlich das, was ich eigentlich gesucht habe, nämlich eine kleines schwarzes Täschchen von essence, gefüllt mit grellen Lidschatten  , habe ich nicht gefunden. Seufzzzzzz, wo das wohl rauskommt?

1 Kommentar:

  1. Wenn ich irgendeinen Schrank ausräume vergesse ich auch immer total die Zeit. Man findet so viele Sachen von denen man gar nicht mehr wusste dass man sie besitzt, oder findet Dinge die man schon ewig lange gesucht hat.

    AntwortenLöschen