Sonntag, 22. Januar 2012

Good Morning - Frühstück bei Starbucks

Ihr Lieben,
an diesem doch sehr regnerischen Sonntag saßen Hanne und ich ganz gemütlich im Starbucks Darmstadt und genossen das neue Frühstück. Zusammen mit 6 anderen Facebook-Fans waren wir von Starbucks eingeladen worden.
Und ich sage euch - es war wie Weihnachten. Die Baristas umsorgten uns  - erklärten die einzelnen Kaffeesorten bei der Kaffeverkostung und  hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Atmosphäre im Starbucks Darmstadt mag ich total gerne - im 1.Stock sitzt man in kleinen Nischen ganz gemütlich, kann lesen, auf den Luisenplatz schauen oder sich unterhalten. 

 So liebevoll war der Tisch für uns gedeckt - es gab alles was das Herz und der Gaumen begehrt: frische Coissants, Bagels und Bread Sticks
( verschiedenen Sorten) und dazu Fresh Dips 
in den Sorten: Bärlauch, Tomate & Kresse, Ei & Garnele, Kirsche & Mohn, Karamell & Nuss.. Mein absoluter Favorit: Kirsche & Mohn - sooo lecker, obwohl ich eigentlich Mohn nicht besonders mag - aber in dieser Kombi - unschlagbar. Die herzhaften Dips waren aber auch alle superlecker - 
wir haben wirklich geschlemmt.
Dann ging es mit den "warmen" Leckereien weiter: Panini mit Tomaten, Mozzarella und Pesto, Panini mit Rührei, Tomaten und krossem Bacon und Panini mit Ziegenfrischkäse und Tomaten Chutney. Mhmmmm - ich kann euch sagen - wirklich, wirklich lecker. 
And last but not least:  die Fresh Cups - ideal zum Mitnehmen. Hier stehen 2 süße Varianten zur Verfügung: 1. Mangojoghurt auf einem Himbeerspiegel und zum selbst dazumischen Crunch mit weißer Schokolade und Kokosraspeln, und 2. Naturjoghurt auf Kirsche mit Schokocrunch.
Wer es nicht süß mag kann auch einer der herzhaften Fresh Cups wählen: 
Pesto Pasta oder einen Couscous Salat.
Unten rechts: Pesto Pasta  - unten links :Bagel mit Joghurt , Aprikosen und Cranberries
 Ein ganz großes Dankschön an die supernette Filialleiterin Katharina und das ganze Team - ihr habt euch so eine Mühe gegeben und es war ein ganz, ganz toller Vormittag.
Vielen ♥-lichen Dank auch für das Überraschungstütchen. 
Habt ihr Appetit bekommen? Dann nichts wie hin zu Starbucks - das Frühstück bekommt ihr täglich bis 12.00 Uhr.

1 Kommentar: