Donnerstag, 27. August 2015

Urlaub

 
Ihr Lieben,
 
wir sind zurück aus der Türkei. Im Gepäck:Sommersprossen, braune Haut, Gelassenheit und Entspannung. Wir waren nun zum zweiten Mal im Bellis Deluxe Hotel in Belek - und unserer Zimmer waren wirklich der reine Luxus - hell, ruhig, sauber und riesig.
Wenn wir jemals unser Bad hier zuhause renovieren dann so wie dort - mit einer ebenerdigen Regendusche, einer separaten Toilette und einer abgetrennten Badewanne. Dieses mal sind wir ganz oft an unserem Pool im Jasmine Lake House geblieben und nicht zum großen Hauptpool gepilgert. Morgens waren wir gleich am und im Meer - und waren oft fast ganz alleine. Kristallklares Wasser und die Fische ganz nah - als wäre man ein Teil vom Meer. Herrlich und unbeschreiblich.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen