Montag, 3. August 2015

Im Packstreß...oder auch nicht



Guten Abend ihr Lieben -

endlich sind die schönsten Wochen des Jahres da - naja - eigentlich nicht " die schönsten" sondern für mich " eine oder zwei der schönsten Wochen". Im Vorfeld heißt es waschen, waschen, bügeln, zusammenräumen, stapeln, suchen, einpacken, upps - Schuhe vergessen - wieder auspacken, neu packen...uffz. Komischerweise bin ich dieses Jahr sehr entspannt. Der Herr des Hauses hat schon fertig gepackt - die zweite Juniorchefin hat schon alles zurechtgelegt und die Seniorchefin? Der ist momentan viel zu heiß und sie liegt bevorzugt im kühlen Wohnzimmer rum und liest. Morgen früh allerdings ist Schluss mit lustig - da muss gepackt werden. Denn morgen Abend checken wir schon ein. Aber jetzt werde ich erstmal wieder ein  bisschen  rumliegen gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen