Sonntag, 2. November 2014

Invisibobble bei dm

 
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr es bei den Mädels auch schon im Haar gesehen? So eine Art "Telefonkabel"?
Die neuen Haargummis heißen " invisibobble" und sollen das Haar nicht so angreifen oder kaputt machen und diese typischen Haargummispuren verschwinden auch.
Tolle Idee, wir haben sie schon zuhause und meine Mädels lieben sie. 
Ab Mitte/ Ende November bekommt ihr sie auch bei dm - in den Farben: candy pink, chocolate Brown, Crystal clear, navy blue, rasberry red, innicent White, submarine yellow, und true black.
3Stück kosten ca. 4,95 €
 

 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir mal welche aus einer limitierten Edition von essence gekauft und war und bin noch begeistert. Dass meine Lieblings-Drogerie jetzt auch welche im Sortiment hat, freut mich sehr.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen