Sonntag, 23. November 2014

Die Garnier 30 Tage Hautklar Challenge


Guten Morgen ihr Lieben,
vor einer Weile hat mir Garnier einige Produkte der Hautklar Serie zum Testen zugeschickt und
auch wir haben an der Hautklar Challenge für die Mischhaut teilgenommen .
Die 3 in 1 Waschpaste benutzen meine beiden Töchter fast jeden Tag zum Reinigen - und 1 mal die Woche als Maske in der T-Zone. Beide haben eher trockenen Haut  und vertragen das 3 in 1 Produkt sehr gut. Natürlich muss danach eine Feuchtigkeitspflege benutzt werden.
ich benutze die Paste ca. alle 4 Wochen für 2-3 Tage , denn da bekomme ich dann doch auch mal Pickelchen - hat sich leider in all den Jahren nicht geändert. Nach 2-3 maligem Anwenden sind die Pickel verschwunden - das hatte ich bis jetzt noch bei keinem Produkt.
Die täglichen Reinigungspads sollen schon nach 5 Stunden gegen Pickel wirksam sein. Die Pads sind auf jeden Fall sehr stark in ihrer Wirkung - aber nach 5 Stunden war leider noch kein Erfolg sichtbar. Die Pads benutzen wir, da sie sehr stark sind und die Haut angreifen,
nur in der "akuten Pickelphase" .
Dennoch finde ich die Reinigungspads gut, da sie die Pickel wirksam bekämpfen und in 2 Tagen verschwinden ließen.
 
 
Die Anti-Nachfettungs Feuchtigkeitpflege kam bei meinen Töchtern sehr gut an - sie zieht sehr schnell ein, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Glanz. Der Duft ist frisch und angenehm. Wenn die Temperaturen allerdings weiter fallen, finde ich sie zu leicht für den Winter.
 
 
Ich muss ehrlich zugeben - ich finde die BB Cream zu hoch pigmentiert. Allerdings benutze ich sehr selten Make Up . Meine älteste Tochter findet die BB Cream Hautklar sehr gut und benutzt sie jeden Tag. Sie deckt gut ab und die Haut sieht wunderbar ebenmäßig aus. Auch der helle Farbton verschmilzt auf der Haut und passt sich dem Hautton an.
 
 
 
 Das Hautklar tägliche Anti Pickel Gesichtswasser bekommt von uns die Note sehr gut - es ist zwar stark zu Pickeln und Mitessern  - aber sehr sanft zur Haut .
Wir benutzen es fast täglich, es klär die Haut und verhilft so zu einem feineren Hautbild.
 
Nach 30 Tagen kann ich sagen, dass wir super zufrieden sind. Meine 2 Töchter haben die Pads bereits nachgekauft und die Serie  ihren Freundinnen weiter empfohlen - danke an das Garnier Team, dass wir mit testen durften.     
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen