Dienstag, 28. Oktober 2014

Tischdeko zum 18.Geburtstag

 





Ihr Lieben,
 
für den 18ten Geburtstag von Laura-Sophie sollte es natürlich etwas besonderes sein. Die passende Tischdecke bzw. das passende Geschenkpapier fand ich bei Deko Andreas. Das Farbkonzept ist weiß/rosa/ schwarz . Da ich ja ein Fan von DIY bin, habe ich soviel als möglich selbstgemacht.
Die Einstecker mit der großen 18 sind auf etwas stärkeres Papier gedruckt,
rund ausgeschnitten und auf Schaschlikspieße gesteckt.
 

Die Kürbisse habe ich weiß gestrichen mit  Acrylfarbe und dann den Glitzer aufgestreut.
Die kleinen Kerzenhalter sind aus Beton. Sie sind schnell in Miniguglformen aus Silikon gegossen und ebenfalls weiß gestrichen.




 
 

1 Kommentar:

  1. Die Tischdeko sieht richtig klasse aus!!! Sehr sehr schön geworden :o)

    AntwortenLöschen