Dienstag, 28. Oktober 2014

she´s eighteen


 
Ihr Lieben,

seit letzter Woche ist das Fräulein 18 Jahre alt - und der Tag brachte so einige Überraschungen...
Angefangen von einem Geschenk, das verloren ging, von nicht ankommenden Gästen und einem einer Geburtstagsgesellschaft, die in Tränen aufgelöst war.
Ich kann es immer noch nicht fassen - 18 Jahre  - wo ist denn nur die Zeit geblieben?
 
 
Und weil der Geburtstag in den ferien lag , kam die ganze Familie am 22.10. 2014 in die Villa Buchta zum Feiern. Nach Tiramisutorte und Himbeertorte war es Zeit für die erste Überraschung -
eine Fotoshow 1996 bis heute -
und längst verblaste Bilder wurden in Erinnerung gerufen - die ersten Schritte - der erste Auftritt - die erste deutsche Meisterschaft - die ersten Reitstunden ...und nicht nur ich musste mir die Tränen echt verkneifen.
Und dann klingelte es an der Tür - Laura-Sophie öffnete und nur Andreas und ich wussten,
wer draußen stand.......
 
 
 
 
 


 
Überraschung geglückt - denn bis zum Klingeln hatte Laura-Sophie noch kein Geschenk bekommen und dachte, es sei auf dem Postweg verloren gegangen. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen