Samstag, 19. Juli 2014

Heiß - heißer - Sommer

Ihr Lieben, nun ist er endlich da - der Sommer. Mit Temperaturen, die ich eigentlich nur aus der Türkei kenne. Puh...selbst die Sonnenfreaks stöhnen zur Zeit ein wenig.
 Das Thermometer kletterte gestern auf fast 35 Grad.
Subtropisches Klima hier rund um Wixhausen.
Glücklicherweise dauert es nur noch 1 Woche bis zu den heißersehnten Sommerferien.
 Dieses Halbjahr hat mich sehr an meine Grenzen gebracht - seelisch und auch körperlich.
Von einem auf den anderen Tag war meine Unbedarftheit weg.
 Diesen Spruch habe ich bei Facebook gelesen - und ich hätte es nicht treffender Formulieren können:
Manchmal ist man gar nicht sauer,
Manchmal ist man einfach
nur sehr
enttäuscht und verletzt,
weil man gewisse Sachen
niemals von jemanden erwartet hätte.
Und dazu ist man sauer auf sich selbst,
weil man immer noch gut von den Personen denkt!
 
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen