Donnerstag, 19. September 2013

Herbstliche Tischdeko mit Eulen

Ihr Lieben,

Tischdekorationen sind ja eine meiner Leidenschaften und da mein Lieblingsmann Geburtstag hatte, dachte ich mir, ich decke den Tisch mal ein bißchen besonders.
Dazu habe ich mir meine jüngste Tochter geschnappt und bin in den Wald -
 dort haben wir allerlei Eicheln, Stöckchen, Moos und Rinde gesammelt.
Dazu kamen dann auf dem Tisch noch frische weiße Rosen, Dahlien, Perlen, Tortenspitze und Heidekraut.







Kleine Porzellaneulen, Perlen, karierte Tischdecke, Einmachgläser, Kerzenständer, Weidenkranz: 
www.depot.de
Große weiße Eule: www.strauss-innovation.de
Geschirr: www.villeroy-boch.de/


Kommentare:

  1. Wunderschöne und stimmungsvolle Tischdeko! <3
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sieht wirklich sehr schön aus, gefällt mir sehr gut spätestens am Wochenende muss ich auch endlich mal den Sommer verabschieden und die Herbst Deko rausholen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sieht wirklich wunderschön aus. Die Eulen sind mir in letzter Zeit auch öfter in den Regalen aufgefallen. Ein schön dekorierter Tisch macht dich schon immer einiges her. Muss mir langsam auch mal was für unseren Tisch überlegen.

    Großes Lob für deinen Tisch!

    AntwortenLöschen