Donnerstag, 29. August 2013

dm Lieblinge August 2013 - unboxing

 Ihr Lieben,

ich staunte nicht schlecht, als der Postbote am Samstag Nachmittag klingelte und mir ein Päckchen von dm brachte.
Hmmm - was ist da wohl drin? 
Als ich das Päckchen aufmachte 
traute ich meinen Augen nicht - wuhuuuu - eine Lieblings Box.....
das ist ja irre...
Ich bin ja für diese Runde der dm Lieblinge gesperrt, 
umso mehr freue ich mich über 
die wunderschöne Auberginefarbenen August Box.
Danke an Lars und Julia ♥ vom dm Bloggerteam
Aber nun zum Inhalt:


Colgate Max White One Luminous Zahncreme (2,65 €)
kenne ich noch nicht und ja, 
ich finde Zahncremes in der dm Box super!
 Max Factor Wild Mega Volume Mascara (7,85 €)
eine neue Bürstenform - mal sehen ob diese Mascara auch wirklich"atemberaubende Fülle bis in die Spitzen zaubert"
 Pril Stylino Spülmittel (1,95€) 
der Duft nach Lavendel...hmmmm..mag ich total.
 Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle (1,95 €)
leider ein bisschen zu wenig für meine langen Haare, aber die Wirkung ist genial - nach dem Sommerurlaub sind meine  Haare leicht strohig und mit der Kur sind sie wieder total geschmeidig.
 Balea MEN  Rasierer Precision 5 (5,95 €)
top! Und komischerweise schneide ich mich nicht so oft mit den Men Rasierern ...
 Ebelin Haarbürste (1,95 €)
supersüß und auch strapazierfähig! 
Sebamed Sport Dusche 2in1 ( 2,95 €)
wanderte sofort in die Fußballtasche meines Manns :) 

Alles in allem einen tolle Box mit einem Gesamtwert von 
25,25 €. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen