Samstag, 22. Juni 2013

Vor einem Jahr.....ibiza

 Ihr Lieben, 
genau vor einem Jahr bin ich mit meiner
 Schwägerin Hanne nach Ibiza aufgebrochen - 
ein paar Tage dem Alltag entfliehen . 
Was uns wirklich dort erwartete -
 tja, da hätten wir nicht mal in unseren kühnsten Träumen gedacht....
ein Traumhotel - ein Traumzimmer...
Und wenn ich mir die Fotos jetzt anschaue - dann will ich ganz schnell wieder ins Aquas de Ibiza...
Irgendwann erfülle ich mir das auch nochmal...
Als Hanne und ich dort waren, hatten wir das Glück, dass gleich 2 Hochzeiten auf der Terrasse gefeiert wurden - den ganzen Tag deckten und schmückten die Floristen   - zuerst waren wir etwas skeptisch denn irgendwie ging es nicht so ganz voran - aber als dann alles fertig war am späten Nachmittag .....wow....wunderschön.Auf  jedem Tisch stand ein Bilderrahmen mit Foto des Brautpaares  - von den orten , wo sie schon mal zusammen waren - eine tolle Idee.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen