Freitag, 7. Juni 2013

5x eine Pink Box gewinnen




Ihr Lieben ,

bei Die Testerin gibt es 5 Pinkboxen zu gewinnen . Und da ich bis jetzt noch nie eine der tollen, pinken Boxen hatte, mache ich doch gleich mal mit. 
Für Blogger/innen gibt es einen extra Bonus - ihr müsst lediglich ein Foto zum Thema " Blumenmeer" auf eurem Blog posten und über das Gewinnspiel berichten.
Schaut doch mal bei  beim Blog " Die Testerin" vorbei.


Kommentare:

  1. Ui, so eine tolle lila Blume! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe für nächste Woche eine ganz ähnliche Blume geplant. Schau doch gerne wieder rein!

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt toll aus. hast du das foto selbst gemacht? lg stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan, die Blumen standen in Nachbars Garten und das Foto war ein Test mit meiner neuen Kamera :-)

      Löschen