Donnerstag, 7. Juni 2012

essence - like an walk in the summer rain

Ihr Lieben,
"essence - like a walk in the summer rain - ein Duft so erfrischend wie das gefühl eines sommerregens an einem heißen tag. umarme den sommer."

So steht es in der Pressemitteilung - und ich finde, das beschreibt diesen Duft schon sehr gut. 
Überraschend finde ich, dass der Duft sich auf der Haut ganz anders entwickelt.
Wenn ich an der Flakonkappe rieche , so duftet es nach süßen Blüten  - man erkennt sehr gut Maiglöckchen und Freesie. Auf der Haut allerdings kommt die Überraschung - frisch, duftig, aber auch nach Meer und Luft und gar nicht mehr so süß und blumig.

Mir gefällt der Duft sehr gut - ich mag auch gerne, dass er eben nicht so intensiv ist. 
Zum Thema Haltbarkeit habe ich diesmal eine andere Meinung.
Meine Erfahrung: Morgens früh habe ich mich mit "like a walk in the summer rain" eingesprüht und zur 3. Stunde bin ich von einigen meiner kids angesprochen worden, ob ich denn ein neues Parfum hätte , denn ich würde so gut riechen.... hach - ich liebe solche Komplimente ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen