Montag, 4. Juni 2012

essence fragrances - 6 neue Düfte

Ihr Lieben - da stehen sie jetzt alle vor mir  - die neuen Düfte von essence - naja fast alle, denn in der Aufregung habe ich mich vergriffen und mir ist doch tatsächlich "like an new Love" durch die Lappen gegangen - also werde ich heute gleich nochmal zu dm brausen und den Duft kaufen.
Alle riechen auf ihre Art wirklich superlecker und natürlich werde ich sie alle einzeln vorstellen.
Genial finde ich den supergünstigen Preis:
10ml kosten 2,95 € und 
50 mal kosten 6,95€. 
Da kann man sich ohne schlechtes Gewissen  
ein, zwei oder sogar drei Duftvarianten mitnehmen.



Kopfnote:Kardamon, Elemi, Grapefruit und cranberry.Herznote. Rose und Stechapfel.
Basisnote: Zedernhols, weißes Holz und Amber
Kopfnote Ananas,Orangensaft, Mandarine.Herznote:Praline, Brombeere,Rose. Basisnote:Sanelholz, Moschus,Vanille.

Kopfnote:Pfirsich,Orchidee. Herznote:Fleider,Heliotrope,Jasminblüten.Basisnote:Vanille,Tonkabohne,Soft Moschus
Kopfnote:Elemi,Drachenfrucht,gelbe Manadrine ,Gojibeere.Herznote:Rose,Pfirsich,Magnolie,Mandarinenbaumblüte. Basisnote:Vetiver,Vanille, Moschus.
Kopfnote:Zitrone,Orange,Alpenveilchen,aldehyd,Wassermelone. Herznote:
Maiglöckchen, Freesie, floral-ozonisch, Meeresnote. Babsinote:Moos, Zedernholz Moschus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen