Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

1. Meine Nachbarn haben mir ein tolles Rezept gegeben und das wird es morgen auf der Geburtstagsfeier bei mir geben .
2.  Auch wenn es für viele unglaublich klingt - der Thermomix war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich möchte zu gerne mal mit Alfred Biolek kochen.
4.  Ich wiege zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, es gibt Menschen, die kann nichts umhauen -aber diese Woche musste ich leider sehen, dass das nicht stimmt .
6. Bülent Ceylan finde ich total witzig und lecker ;O).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kochsession , morgen habe ich meinen Geburtstag  geplant und Sonntag möchte muss  ich alles wieder aufräumen!

1 Kommentar:

  1. Echt? Empfindest Du Deinen Thermomix als Fehlkauf? Meiner ist mein liebstes Spielzeug und ich geb ihn nicht mehr her :-)

    AntwortenLöschen