Sonntag, 1. April 2012

Von Käsekuchen, Ohrenschmerzen und einer verpassten Chance

 

 

 

 

 

 Ihr Lieben -  

entgegen des Wetterberichts strahlt hier bei uns die Sonne , allerdings es ist ziemlich kühl. Macht aber nichts - Hauptsache Sonne. Leider habe ich seit gestern Abend ganz doofe Ohrenschmerzen - und keine Ibu hilft....grrrr - nun nehme ich halbstündlich Otovowen Tropfen und hoffe bis zum Abend wird es endlich besser. Irgendetwas muss ja immer sein, oder?
Der Magnolienbaum meiner Mutter blühte sooo wunderbar und ich wollte heute endlich die Fotos machen - tja....über Nacht kam der Frost und nun sind alle Blühten braun - ach ich ärgere mich! Menno - warum bin ich aber auch nicht früher hin bzw. habe den Foto nicht immer mitgeschleppt. Der Baum ist wirklich ´ne Wucht - fast 40 Jahre alt - total knorrig aber im Frühling da blüht er wie verrückt...seufzzzzz.
Heute kommen die Griesheimer zum Kaffeetrinken vorbei - da habe ich einen Käsekuchen gebacken - die eine Seite ist mit Mandarinen, die andere ohne - für jeden Geschmack etwas ...
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag - und vor allem erholsame Osterferien - ich denke ungern an meine letzten Osterferien zurück. Was ich im letzten Jahr an Schmerzen aushalten musste ist mir immer noch unbegreiflich - vor allem - woher kommen sie? Sie wanderten von Zahn zu Zahn und ich war der Verzweiflung sehr nahe, meine Hoffnung hatte sich fast in Luft aufgelöst. Es ist ja nicht so , dass ich schwarze ,löchrige Zähne habe, sie nicht putze und pflege ( mittlerweile habe ich jede erdenkliche Zahnpasta, Zahnspülung etc. im Bad stehen)...Aber dank meiner Familie bin ich wieder und wieder aufgestanden, habe die Tränen abgewischt und weiter gemacht. Und nun schaue ich nach Vorne, mit einer neuen Zahnärztin an meiner Seite und ihrem Leitspruch: "Alles wird gut" - der in Neonschrift in ihrem Wartezimmer hängt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen