Mittwoch, 22. Februar 2012

Nicht wundern

...ich bin mal wieder am Blogumbauen. Deshalb ändert sich auch stündlich mein Layout - hmmm - aber zufrieden bin ich noch nicht . Deshalb habe ich jetzt erstmal eine schnelle, buntere Lösung gefunden. Aber so richtig ist das noch nicht . Irgendwie fehlt das gewisse Etwas .Deshalb wundert euch nicht, wenn ihr immer wieder andere Farben und andere Header seht....ich bins immer noch - nur eben ein bisschen bunter...
Übrigens habe ich einen TV Tipp für euch - jaaa - mal wieder eine schlechte Uhrzeit - Wochentags um 15.00 Uhr auf VOX. Shoppingqueen heißt die Sendung und sie ist meine momentane Lieblingssendung. 400 Euro - 4 Stunden Zeit - ein Motto ( diese Woche  "red Carpet" )  5 Kandidatinnen und ein Designer. Habt ihr vielleicht schon mal reingeschaut? Auf Vox.de kann man verpasste Sendungen ja nochmal anschauen - was ich auch des öfteren tue, denn 15.00 Uhr ist ja nicht unbedingt eine tolle Uhrzeit zum TV schauen. Allerdings, wenn ich es einrichten kann, bügele ich um diese Zeit und kann dann ohne Reue meine Shoppingqueen anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen