Donnerstag, 16. Februar 2012

HUrra - gewonnen....



 Ihr Lieben - 
Madita vom Beauty and Fashion Blog hat ein tolles Valentinstagsgewinnspiel veranstaltet. Erinnert ihr euch - ich hatte darüber berichtet. Alles was man tun mußte, war auf seiner Facebookseite einen Satz zu posten, für wen man das genialen Duftset gewinnen möchte.Mein Satz lautete:


Ich möchte das Valentinsduftset bei Beauty and Fashion Blog für mich und Laura-Sophie Buchta gewinnen.

Und was soll ich euch sagen - das Glück war auf meiner Seite und ich habe das Wahnsinnsduftset , bestehend aus Thierry Muglers neuer Version von Angel und Chrome von Azzaro gewonnen. Der Wahnsinn, oder?
Jubel - am Montag kam es schon an und früh Morgens am Valentinstag durften sich  mein Mann und Laura-Sophie  riesig freuen. Ich natürlich auch, denn "Angel" leihe ich mir ab und zu mal aus.... es riecht soooo lecker. 
Ihr liebt Düfte und schöne Kosmetik? Dann schaut doch mal beim Beauty and Fashion Blog  vorbei - Madita stellt alle Neuheiten der Kosmetikbranche vor und es gibt auch ab und zu wirklich tolle Lususartikel zu gewinnen.

1 Kommentar:

  1. wow, was für ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen