Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtspost von Rossmann



Ihr Lieben,
nun ist es schon der 4.Advent - unglaublich wie die Zeit rast. Leider sieht es hier bei uns nicht annähernd nach Weihnachten aus - eher nach Frühling. Aber sich ärgern hilft ja nichts - die Natur lässt sich eben nicht beeinflussen. Am Freitag erreichte mich ein Überraschungspäckchen von Rossmann.
Eine schön-für-mich WeihnachtsBox nur für mich. Bis jetzt hatte ich noch nie Glück bei der Aktion und nun habe ich sie sogar ins Haus geliefert bekommen .
Ihr wollt sicherlich den Inhalt sehen:
 
 - Neutrogena Handcreme nordic berry
 - Isanan men Augengel
 - Pantene Pro-V Trocken Öl
-Colgate Total whitening
-Weleda Men aktiv Duschgel
-Fyb Gesichts-Peelingpad
-essence lash princess Mascara
-Rexona Cotton Deospray
-tetesept Sinnendsalze Zeit für Dich
-sebamed Body-Milk
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich auch sehr gefreut :) Das ist aber nicht die schön für mich-Box, sondern die Weihnachtsüberraschung von Rossmann für alle Blogger aus dem Verteiler :)

    AntwortenLöschen