Montag, 28. April 2014

Wochenendausflug zum Opelzoo nach Kronberg

Ihr Lieben,
ihr habt es schon gemerkt - es ist still geworden hier auf meinem Blog. Ich kann gar nicht genau sagen warum das so ist - irgendwie ist mir die Puste ausgegangen.
Aber ich werde versuchen wieder öfters hier unterwegs zu sein und meine Gedanken und Erlebnisse aufzuschreiben.
Ganz schnell waren die Osterferien vorbei - mit ihnen mein Geburtstag, der dieses Jahr auf Ostermontag fiel:
gebacken, gekocht, schön eingedeckt, Sonnenschein genossen, gelacht, beschenkt, genossen und geliebt.♥
 
Am letzten Ferienwochenende sind wir in den Opelzoo nach Kronberg gefahren - es ist ein wunderschöner Tierpark, den ihr vielleicht aus dem Fernsehen kennt  - Giraffe Erdmännchen & Co. Und wie hat er sich verändert - wahnsinn.
Samstag, früh morgens, ist eine tolle Zeit - es sind wenige Besucher unterwegs und die Tiere sind entspannt. Bis auf die Ziegen im Streichelzoo, die mich am liebsten auch noch aufgefressen hätten, die Karotten langten ihnen nicht ;)
 
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen