Freitag, 21. Februar 2014

Balea Duschminis



Ihr Lieben -
gerade erreichte mich der Bloggernewsletter von Lars mit einer Neuigkeit von Balea - die Balea Duschminis.
Ab Ende Februar im Handel.
Kleine, süße Einmal-Duschportionen zum Verschenken, für den Ausflug übers Wochenende oder einfach zum Duftausprobieren .
Grün: fresh lime
Orange:Happy Tangerine
Lila: Dark Lilly
Rot: Cherry Blossom

Sobald ich sie bei dm entdeckt habe, 
werde ich euch gleich darüber berichten.
Sie werden 0,45 € kosten.


1 Kommentar:

  1. Ohh die sind ja süß<3 Ich hab sie auch eben in der Email gesehen.
    Danke für den tollen Post. Ich muss die auf jeden Fall haben.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen