Dienstag, 28. Januar 2014

Mit Artverum auf der Paperworld 2014

Bildrechte : www.sigel.de


Ihr Lieben, 
ich hatte das Glück und habe 2 Karten 
für die Paperworld 2014 durch Artverum/ Sigel gewonnen. 
Was mich und Hanne in Frankfurt erwartete,
 hätten wir uns wirklich nicht vorgestellt 
- es war gigantisch.
Wir wurden supernett am Stand 
von Sigel empfangen 
und durften uns die vielen Neuheiten anschauen. 
Die Produkte des Unternehmes Sigel kenne ich schon länger - die Serie Cintano steht z.B. im Office meines Mannes. 
Auch meiner Mutter ist  Sigel ein Begriff .
Nun  möchte ich aber mal die Marke
Artverum genauer vorstellen. 
Vielleicht kennt ihr die tollen Glas-Magnetboards ja schon? 
Sie haben schon einige Design Awards 
abgeräumt und das vollkommen zu Recht.
Die optisch freischwebenden Design Objekte sehen nicht nur phantastisch aus, sondern sind wirklich praktisch, magnetisch und beschriftbar.
So könnt ihr nicht nur Visiten- oder Speisekarten vom Lieblingsitaliener anhaften - sondern auch eben mal schnell den neuen Arzttermin aufs Board schreiben. 
Zum Beschriften benutzt ihr am besten den Kreidemarker von Sigel, den es in vielen tollen Farben gibt.  Für die Glasoberfläche gewährt Sigel 25 Jahre Garantie auf einwandfreies 
Beschriften und Abwischen.
 Die Boards gibt es übrigens in vielen Designs,
 mir gefallen am besten die
 Sichtbeton - und Schieferoptik und natürlich die allerneuesten Designs, 
die ich aber noch nicht verraten darf .
Na, neugierig geworden ?

Bildrechte : www.sigel.de


Dann schaut doch mal bei 
Artverum von Sigel vorbei ,
 dort erfahrt ihr alle Einzelheiten und 
wo ihr die Glas-Magnetboards kaufen könnt. 



Alle Bildrechte der hier gezeigten Fotos liegen bei www.sigel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen