Montag, 11. November 2013

Adventskalender für den Ferrero Kreativwettbewerb 2013


Ihr Lieben ,

auch ich darf dieses Jahr wieder beim Ferrero Kreativwettbewerb  von Lisa freundeskreis.de teilnehmen - hier ist meine Idee zur Umsetzung der ersten Wochenaufgabe:  
Weihnachtsbräuche neu entdecken

Die Nüsse enthalten kleine Zettelchen, auf denen liebe Gedanken und Wünsche stehen.
 Es war gar nicht soo schwer die Nusshälften gleichmässig zu trennen. 
Die Sprüche habe ich auf Papier mit der Hand geschrieben und zusammengerollt in die Nuss gelegt - danach die Hälften wieder zusammengeklebt und ein schönes Bändchen drumgebunden.
 

Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Idee mit den Zettelchen in den Walnüssen!!! Und ganz nebenbei noch einige Ferrero Küsschen an verschiedenen Tagen... Finde es eine tolle Umsetzung :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist auch super. Mir gefallen die Zettel auch sehr.

    AntwortenLöschen