Donnerstag, 24. Oktober 2013

Punica SoFresh


 Ihr Lieben, 
 über trnd.de durften meine Kinder und ich ein neues Getränk probieren - Punica SoFresh.
Es gibt folgende Sorten:
  • Exotic: Äpfel, weiße Trauben, Maracuja, Guave und Ananas.
  • Red Fruits: Himbeeren, rote und weiße Trauben, Äpfel.
  • Berry&Cherry: Johannisbeeren, Kirschen, Äpfel und weiße Trauben.
Ziemlich schnell hatten meine 2 ihre Lieblingssorte gefunden: Berry& Cherry -  und auch bei den Verkostungsaktionen, sei es im Reitstall oder in der Schule - die roten Sorten kamen am besten an. Komischerweise mag ich die exotic Variante am liebsten.

Als Mehrfruchterfrischungsgetränk haben die Punica SoFresh Sorten einen Fruchtsaftgehalt von 20% in Kombination mit frischem Wasser. Daher ist Punica SoFresh Durstlöscher und Erfrischung in einem. Für die angenehme Süße von Punica SoFresh sorgen kalorienarme Süßstoffe.
Alle Getränke von Punica werden ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe und ohne künstliche Aromen produziert.

Punica SoFresh richtet sich an Teenies - das Design der Flasche ähnelt einer Spraydose und hat einen superpraktischen verschluß - den Sportscap. Er schützt die Flasche vorm Auslaufen .
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen