Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nach Weihnachten



Ihr Lieben,
und schwupps war Weihnachten schon vorbei - so schnell, 
dass ich es gar nicht richtig auskosten konnte.
Wir hatten uns alle eine deftige Erkältung eingefangen, die uns fest umklammerte und diesmal auch vor dem Lieblingsmann nicht halt machte. 
Am 24ten sind Emily und ich nochmal schnell in die Stadt gefahren um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen , danach noch schnell Tisch decken, das neue Kleid anziehen  und ratz fatz war der heilige Abend schon da - und das Christkind hatte dieses Jahr eine so große Überraschung für mich im Gepäck, dass es mich jetzt noch rührt und ganz spachlos macht. 
Den Abend haben wir im Kreise unserer Lieben verbracht - 
alle waren glücklich.
Nun fangen die Tage zwischen den Jahren an
leider ist das Wetter mehr als grau in grau, es regnet und regnet. 

Das ist übrigens unser Baum - Emily hat ihn ganz alleine geschmückt  - mit vielen kunterbunten Kugeln, Sternen und Selbstgebastelten.
Mit den Lichterketten durfte meine Mann dieses Jahr kämpfen , ich stehe ja auf Kriegsfuß mit ihnen  - denn meistens leuchten sie wunderschön beim Ausprobieren und kaum habe ich sie in stundenlangen Arbeit um den Baum gewickelt leuchtet gar nichts mehr und ich bin total sauer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen