Sonntag, 11. November 2012

Balea Young Candy Love ...so lecker




Ihr Lieben,
balea hat auch dieses Jahr wieder eine Geschenkset herausgebracht  - und dieses Mal riecht der Inhalt soooo lecker nach Karamell. 
 Zum Inhalt:
 Duschgel 100ml, Handcreme 30ml ,Körpercreme 50 ml und einen p2 Nagellack ( Originalgröße) - alles zusammen für 3,95 €.

Die kleinen Größen sind perfekt für die Handtasche oder den Wochenendausflug - und ich muss euch  sagen - es riecht fantastisch.So karamellig ....
Die Pflegewirkung der Handcreme ist gut, allerdings nichts für sehr beanspruchte, rissige Hände.
Die Körpercreme pflegt schön und hält ihren Duft erstaunlich lange.
Fazit. ein schönes Geschenk für die beste Freundin oder für den Nikolausi der Tochter - Preis-Leistung ist top!
 
  


Kommentare:

  1. Die Box habe ich auch schon empfohlen bekommen..:D

    Ich liebe Karamell *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, für einen "BeiGeschenk" oder was kleines zum Nikolaus, ein wirklich guter Tipp, danke schöN!

    Liebe Grüße

    Philipp

    http://genussundgesundheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen