Sonntag, 19. Juli 2015

Garnier Fructis Kraftzuwachs



 
Ihr Lieben,
 
ich durfte die neue Haarserie von Garnier testen -
 Fructis Kraftzuwachs.
 Die Serie wurde für kraftloses, geschwächtes Haar entwickelt und umfasst 4 Produkte :
+das kräftigende Shampoo
+die kräftigende Spülung
+die kräftigende Creme Kur
+und das Kraft Zuwachs aktivierende Serum
 
Herstellerversprechen:
Sie haben das Gefühl von kraftlosem Haar, nachlassender Fülle oder bemerken abgebrochenes Haar in der Dusche oder in der Haarbürste? Das sind mögliche Anzeichen dafür, dass ihr Haar an Kraft verliert. Handeln sie jetzt mit ihrer täglichen Haarpflege für stärkeres, fülligeres haar mit verbesserter Haarqualität.
Fructis Kraftzuwachs  - Ihr Haar wird gekräftigt
Die Formelinnovation - die Formel kombiniert Ceramide, ein starkes Molekül - das verlorene Lipide in geschwächtem Haar ersetzt - mit kräftigendem Aktiv-Frucht-Konzentrat. 
 


 
 
 
Nun ging es ans Testen - und schon mit dem Öffnen der Verschlusskappen von Shampoo und Spülung war und bin ich in den Duft verliebt. Eine Mischung aus Apfel und Birne - unglaublich lecker und wie sich später noch rausstellen würde - er bleibt auch noch lange im Haar.
Das Shampoo und auch die Spülung haben eine cremige Konsistenz und lassen sich gut dosieren. Das Shampoo bildet einen feinen Schaum und lässt sich leicht wieder auswaschen - die Spülung legt sich wunderbar cremig um die Haare und beim Ausspülen ist das Haar sehr weich und gut durchkämmbar. 
 
 
Die Creme Kur hinterlässt nach dem Ausspülen wunderbar glänzende und kräftige Haare.
Dieser Eindruck bleibt auch nach dem Föhnen.
 
 
Das aktivierende Serum ist durch die Flasche sehr leicht zu dosieren und reichte bei mir ca. 16 Tage. Der Hersteller empfiehlt etwa 6ml jeden Tag  über einen Zeitraum von 90 Tagen auf die Kopfhaut aufzubringen - auf der Flaschenseite ist eine Dosierhilfe aufgebracht, so dass man ganz leicht sieht , ob man auch die richtige Dosierung erwischt hat.
Ich hatte das Gefühl, dass sich meine Haare im testzeitraum leicht gekräftigt hatten und der Haarbruch zurückgegangen ist.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen