Sonntag, 25. September 2011

Milka für die Padmaschine


Guten Morgen ihr Lieben,
das ist ja heute ein Bilderbuchmorgen - die Sonne lacht und die Welt strahlt.
Letzte Woche erreichte mich ein tolles Paket von  Milka- darin 3 Pakete Milka für die Padmaschine, 2 Tassen,  Kekse und Aufkleber.
Ich war etwas skeptisch, denn bisher hat uns allen  Kakao aus der Padmaschine nicht sehr gut geschmeckt.Zu wässrig oder ein  künstlicher Schokoladengeschmack.
Milka für die Padmschine besteht aus 2 Komponenten: das einzeln verpackte Kakaopulver  und die in einem Pad enthaltenen Milchkügelchen., welches auch nochmal einzeln verpackt ist.
Die Dosierung ist ganz einfach - lila Tütchen aufreißen und das Kakaopulver in eine Tasse geben. Milchpad Packung auch aufreißen und in die Maschine einlegen. Schon fertig. Nun noch den Knopf drücken und sich überraschen lassen, der Duft war ja schonmal sehr lecker.
Ich habe für alle vier Familienmitglieder eine Tasse fertig gemacht und wir haben alle gleichzeitig probiert - das Ergebnis war  unterschiedlich.
Grundsätzlich finde ich Milka für die Padmachine  viel zu süß. Allerdings muß ich  einer Freundin recht geben - hat man Lust auf etwas sehr Süßes ist es genau richtig. Denn als ich von meiner Koch AG heim kam - total k.o. und auch ein wenig hungrig , habe ich mir den Kakao gemacht und siehe da - da hat er mir bestens geschmeckt.Es kommt wohl auf die Situation an.
Meine 2 Töchter aber lieben Milka für die Padmaschine - zu jeder Zeit - ebenso mein Mann. Die erste Packung ist schon leer und die zweite auch auf dem besten Weg.Der Milchschaum obenauf ist schön fluffig und der Kakao schmeckt wirklich nach Kakao.
Vielen Dank an das Milka Team, dass wir mittesten durften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen