Freitag, 21. März 2014

rien ne va plus - nichts geht mehr

Love
 
 
Ihr Lieben,
 
seit vor einigen Tagen unser Computer ein Eigenleben führte und alles, aber auch wirklich ALLES gelöscht hat, geht hier nichts mehr. Alle Fotos verloren. Alle Schriftstücke weg.
Ja...backup heißt das Zauberwort....jaaaa...aber leider leider....den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.
Für uns heißt das jetzt : alles auf Anfang....da ja auch die Werkseinstellungen weg waren...der PC  war sozusagen nackt....
Nun muss der PC erstmal gefüttert werden, damit er wieder richtig läuft.Und ich muss erst einmal Fotos schießen .
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so gut ist - genießt eure freie Zeit.
 

Samstag, 8. März 2014

Stoffmarkt in Darmstadt 2014


 Ihr Lieben, 
am kommenden Samstag, 
15.03. 2014
findet auf dem Friedensplatz in Darmstadt
von 10 - 17 Uhr  
ein deutsch-holländischer Stoffmarkt statt .
Viel Spaß beim Shoppen

Freitag, 7. März 2014

Schön für mich Box von Rossmann

Bildquelle: www.facebook.de/rossmann

 Ihr Lieben - 
eine neue Box erobert ab Dienstag die Welt : 
die "schön für mich" Box.
Sie wird 5.- € kosten - es wird 5000 Stück geben.Die Box enthält 5-9 Produkte im Wert von mindestens 20,00 €.
Am Dienstag, 11. März ab 10.00 wird  auf der 
einen  link freigeschaltet, bei dem ihr um eine der 5000 Boxen spielen könnt. 
Der Link ist 3 Tage aktiv und ihr habt jeden Tag eine Chance zu gewinnen. 
Es wird kein Abo geben, d.h. jeder hat die Möglichkeit 
jeden Monat eine Box zu gewinnen.  
Bildquelle: www.rossmann.de