Montag, 24. Februar 2014

Smarties Suprise Cupcakes



 Ihr Lieben - 

durch das tolle Titelbild von Backgaudi angeregt, habe ich die Smarties Suprise Cupcakes nachgebacken - sie sind super geworden.
Auf den ersten Blick sehen sie wie normale Cupcakes aus - ihr Geheimnis geben sie erst nach dem ersten Biss preis.
Allerdings habe ich nur die eine Hälfte mit dem fruchtigen Frosting verziert - 
die andere Hälfte erhielt ein Sahne Vanille Frosting.



 Die Cupcakes werden ganz normal in Muffinsförmchen gebacken. Ich habe  mit einem Teil des Teiges 
meine neuen Cupcakeförmchen ausprobiert. 
Dann habe ich die Muffins mit einem Apfelausstecher 
ausgehöhlt  -
 für die geheime Füllung.

Ihr könnt kleine oder große Smarties verwenden.
Es passen 3-4 große in die Öffnung.
Danach wieder mit den kleinen Teigdeckelchen 
verschließen und das Frosting aufspritzen.

Das Rezept findet ihr bei ♥ Backgaudi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen